Lucas Frei

Am 21. Februar 1970 bin ich in Winterthur ZH zur Welt gekommen, aufgewachsen bin ich in Davos im schönen Bündnerland.

Seit 1991 lebe ich als „Bergler“ im Unterland und im April 1999 bin ich nach Seuzach gezogen, wo ich heute noch wohnhaft bin.

Aus einer Ärztefamilie (Grossvater und Vater) stammend, begleiteten mich die Themen „Gesundheit und Wohlergehen“ während meiner ganzen Kindheit.

Somit schliesst sich mit meiner 2. Ausbildung als Akupressur-Therapeut, welche ich im November 2015 erfolgreich abschliessen durfte, der Kreis und habe die Möglichkeit meinen Teil im Gesundheitsbereich beizutragen.

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen.

Als Therapeut biete ich an bzw. arbeite ich mit:

  • Akupressur
  • Energetische Atlaszentrierung
  • Chakra-/Meridianbehandlung
  • Kopf- und Nacken-Antistress-Behandlung
  • B.N.T. – Balance von Nährstoffen und Toxizität (nach Philip Rafferty)
  • Therapien mit Australischen Buschblüten- und anderen Blütenessenzen
  • Produkte in Ergänzung zur Behandlung