Kopf- und Nacken-Antistress-Behandlung

Fotolia_57415237_XS„Stress lass nach“ – wer kennt diesen Satz nicht! Doch genau in diesem Moment sitzt er uns schon im Nacken und wir tragen ihn fast Wort wörtlich auf unseren Schultern. Solange bis der Kopf schmerzt!

Immer mehr Aufgaben in immer kürzerer Zeit müssen erledigt werden. Termindruck, Überforderung, Leistungsdruck und damit Stress sind die Folge und gehören mittlerweile zum Berufs- oder Schulalltag. Länger anhaltender Druck sorgt für gesundheitliche Probleme. 

Aber was ist wenn wir den Stress einfach loslassen könnten? Um uns dann bei einer angenehmen und entspannenden Antistress-Behandlung fallen zu lassen.

Über die Kombination aus Akupressur und Kopf-/Nacken-Massage werden wichtige Reflexzonenpunkte stimuliert, um gezielt eine ausgleichende Wirkung in verschiedenen Körperregionen anzuregen.

⇨ Erleben Sie wie Entspannung sein kann!

Die Behandlung kann helfen:

  • Spannungen und Schmerzen im Kopf- und Nackenbereich zu lindern
  • Migräneanfälle zu lindern und vorzubeugen
  • Tinnitus positiv zu beeinflussen
  • körperliche und emotionale Spannungen loszulassen
  • die eigene Vitalität zu spüren und zu stärken
  • den Kieferbereich zu lockern
  • die Verdauung anzuregen
  • das Immunsystem zu stärken